In der Box: Rahmen ; Sattelstütze ; Gabel ; Vorder- / Hinterachse. Lenker mit Headsets (wenn Sie den Lenker nicht benötigen, kontaktieren Sie uns bitte) ...
 Rahmenspezifikationen Material 100% Kohlefaser Toray T700 & T800 Rahmen Modell A10 Webart ...
Spezifikation Typ Carbon Road Scheibenrahmen Reifen 700C * 28C Material Kohlefaser T800 & T700 Finish UD Matt / Glänzend / Lackierrotoren Flachmontage, vorne 160mm, hinten 140mm Steckachse vorne: ...
$ 696.00 USD
    Unser A8-Frameset stammt aus der neuen Generation der Aero-Framesets. Rennradrahmen, die ...
    Das A2 ist unser klassisches Carbon-Rennrad. Ein Rennrad, das aussieht wie ein Rennrad ...
    Spezifikation Typ Carbon Road Scheibenrahmen Reifen 700C * 28C Material Kohlefaser T800 & T700 Finish Regenbogenlackierung Rotoren Flachmontage, vorne 160mm, hinten 140mm Steckachse ...
    Schau dir die A9 an, schau sie dir an. Sie wissen, dass dies eine schnelle Aero-Disc sein wird ...
    $ 730.00 USD
    $ 630.00 USD
    $ 930.00 USD
    $ 696.00 USD
    $ 799.00 USD
    $ 990.00 USD
    $ 930.00 USD
    Spinner

    Kaufen Sie ICAN Light Carbon Fiber Rennradrahmen zu einem erschwinglichen Preis

    Sie können den hochwertigen High-Tech-Carbon kaufen, aber kostengünstig Kohlefaser-Rennradrahmen Vom ICAN-Radfahren. 

    Es gibt viele Möglichkeiten für unsere Carbon-Rennradrahmen.Wir sind bestrebt, hochwertige Rennradrahmen aus Kohlefaser herzustellen Rennrad Rahmen hat die Eigenschaften von geringem Gewicht und hoher Festigkeit.

    Warum Sie sich für einen Carbon-Rennradrahmen von ICAN entscheiden

    Hochwertige High-Tech-Carbon-, aber kostengünstige Rennradrahmen sind seit einiger Zeit der Heilige Gral des Rennradfahrens, und wir sind der Meinung, dass wir Ihnen dies anbieten. Unsere High-End-Straßenrahmen wurden sorgfältig entworfen und verfeinert, um Ihnen das Beste für Ihr Geld zu bieten.

    Wir bieten Ihnen sowohl Superlight-Optionen als auch Aero-Optionen. Unabhängig davon, welche Prioritäten Sie beim Rennradfahren setzen, haben wir den Carbonrahmen für Sie. Möglicherweise haben Sie sogar das Gefühl, dass Sie zu unseren Preisen eine der beiden Optionen kaufen sollten.

    Unser Superlight-Sortiment konzentriert sich auf den AC066 Carbon Rennradrahmen, Dies ist sowohl als Rahmen als auch als Rahmensatz mit unserer superleichten Toray T700 Kohlefasergabel erhältlich. Wie Sie hoffen würden, verfügt dieser Rahmen über eine interne Kabelführung und ist Shimano DI2-kompatibel. Der Rahmen verwendet außerdem eine BB86-Tretlagerschale, um die Steifigkeit und Treteffizienz zu maximieren. Um Komfort zu bieten, verfügt er über dünne Bleistiftsitzstreben, um das Rattern auf der Straße zu unterdrücken.

    Wenn Sie ein geringes Gewicht wünschen, aber ein traditionelles BSA-Tretlager bevorzugen, schauen Sie sich bitte den A18 an. Wieder bietet es alle Schnickschnack, die Sie erwarten würden, und es sieht gemein und schnell aus. Das einzige, was Sie vielleicht wollen, das in diesen beiden Rahmen nicht enthalten ist, sind Rennrad-Scheibenbremsen. Dafür haben wir ein Rahmenset. Unser RD02 verfügt über flach montierte Scheibenbremshalterungen.

    Unsere Aero-Rennradserie beginnt mit dem 007-Rahmenset. Der perfekte Rahmen für diesen Spitznamen, er ist schnell und hat Looks, die tödlich sein können. Wie bei allen Rahmen unserer Aero-Reihe verfügt es über eine interne Kabelführung, ist sehr steif, hat ein BB86-Innenlager und wird Ihre Freunde mit seiner Fahrfreude in Erstaunen versetzen.

    Aufbauend auf dem Erfolg, den wir mit dem 007 hatten, bringen wir jetzt den A8 auf den Markt. Beim A8 haben wir die Sitzstreben abgesenkt, um den Luftwiderstand um Ihr Hinterrad zu verringern. Sie helfen uns auch dabei, ein Heck zu bauen, das super steif ist und sicherstellt, dass alle Ihre Tretanstrengungen darauf verwendet werden, das Fahrrad vorwärts zu treiben. In Kombination mit unserem konischen Steuerrohr und dem BB86-Tretlager erhalten Sie das steifste und schnellste Fahrrad, das wir herstellen.

High-quality, high tech carbon but low-cost road bike frames have been the Holy Grail of road cycling for a while, and we feel that we offer that to you. Our high-end road frames are painstakingly designed and refined to provide you with the very best bang for your buck.

We offer you both superlight options and aero options, meaning that no matter what you prioritise in your road cycling we have the carbon frame for you. You may even feel that at our prices you should buy one of either option.

Our superlight range centers around the AC066 frame, which is available as both a frame or a frameset featuring our superlight Toray T700 carbon fibre fork. As you would hope this frame features internal cable routing and is Shimano DI2 compatible. The frame also utilises a BB86 bottom bracket shell to maximize stiffness and pedaling efficiency, and to bring comfort, it has thin pencil seat stays to help kill off road chatter.

If you want lightweight but would prefer a traditional BSA bottom bracket, please look at the A18. Again it features all the bells and whistles you would expect, and it looks mean and fast. The only thing you may want that is not featured in these two frames is road bike disc brakes, well we have a frameset for that. Our RD02 feature flat mount disc brake mounts.

Our aero road bike range starts with the 007 frameset. The perfect frame to go with this moniker, it is fast and has looks that can kill. As with all the frames in our aero range, it features internal cable routing, it is very stiff, has a BB86 bottom bracket, and will amaze your friends with how great it rides.

Building on the success we have had with the 007 we are now launching the A8. On the A8 we have lowered the seat stays to help reduce drag around your rear wheel. They also help us to build a rear end that is super stiff and makes sure all your pedaling effort is spent on propelling the bike forward. Matched with our tapered headtube and BB86 bottom bracket gives you the stiffest and fastest bike we make.

Type  Carbon Racing Frame Wheel Size 700C Material 100% Carbon Fiber Toray T700 Weave UD Matt Finish Clear Coating...
Our A8 frameset is from the new breed of aero framesets. Road bike frames that are designed to...
Fancy building up fast road bike? Pretty much everyone does, and we have an excellent choice for you....
Look at the A9, look at it. You know this is going to be one fast aero disc...
There is a mythology between road cycling and mountain passes, we all want to tame the famous mountain...
$ 515.00 USD
$ 696.00 USD
$ 519.00 USD
$ 900.00 USD
$ 635.00 USD $ 635.00 USD
Spinner