$ 495.00 USD
    Spezifikation Typ Carbon Rennrad Radsatz Material 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 700C Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: ...
    Sie wollen Alpenpässe erobern. Sie möchten die richtigen Strava KOMs einstellen, indem Sie sie in die Berge bringen ...
    $ 530.00 USD
      Lust auf einen Radsatz, der für Geschwindigkeit, aber auch gutes Handling optimiert ist? Nicht alle von uns ...
      Wenn Sie Strava-Zeiten, Rennkritik oder Zeitfahren knacken möchten, dann ist unser 50 mm tiefer ...
      ICAN 38 ist der beste Allround-Rennradsatz mit Carbon-Drahtreifen. Empfohlen für Fahrer, die ein steifes, leichtes Rad suchen, das unter allen Bedingungen funktioniert. Die 38 mm, 100% ...
      $ 495.00 USD
      $ 339.00 USD
      $ 530.00 USD
      $ 480.00 USD
      $ 425.00 USD
      Spinner

      Warum sollten Sie sich für Carbon-Rennradräder entscheiden?

      Nirgendwo beim Radfahren ist die Idee, dass leichte Räder am weitesten verbreitet sind als beim Straßenradfahren. Der Grund dafür ist einfach; Leichtere Räder sind schnellere Räder. Aus diesem Grund stellen wir Räder mit High-Tech-Felgen aus Kohlefaser zu einem Preis her, für den Sie nur schwere Aluminiumräder in Ihrem örtlichen Fahrradgeschäft finden.

      Wir bieten Radsätze mit Felgentiefen von 38 mm bis 86 mm an. Dies bedeutet, dass Sie einen Aero-Bergsteiger-Radsatz oder ein Set haben können, das auf einem Zeitfahren oder Triathlon-Fahrrad nicht fehl am Platz ist. Unser beliebtester Radsatz verfügt jedoch über eine 38-mm-Felge vorne und eine 50-mm-Felge hinten. Dieser Radsatz bietet Ihnen einen Aero-Vorteil für Gruppenfahrten und ein geringeres Vorderradgewicht, wenn die Straße nach oben zeigt, und verringert das Risiko, dass Ihr Vorderrad von einem unerwarteten Seitenwind erfasst wird.

      ICAN Rennradräder
      Rennradräder ist das Kernprodukt, das mittlerweile bei Kunden sehr beliebt ist.
      Nach mehr als zehn Jahren Erfahrung haben sich unsere Rennrad-Radsätze zu einem der wettbewerbsfähigsten Produkte auf dem europäischen und amerikanischen Markt entwickelt.
      Unter allen ICAN Cycling-Produktlinien hat Road Bike Wheels die größte Anzahl an Produkten.

      Warum sollten Sie sich für ICAN-Rennräder aus Kohlefaser entscheiden?

      Die Vorteile, die Sie erhalten, wenn Sie sich für unsere entscheiden Carbon-Rennrad-Radsätze.

      Bessere Komponenten für den Radsatz

      Zum Beispiel, unsere Drahtreifen-Radsatz verfügt über einen Novatec-Hub, eine Marke, die zum Synonym für Qualität und niedrigen Preis geworden ist. Sie finden diese Nabe auf unseren geraden Speichenrädern, die auch in den Varianten 38 mm oder 86 mm erhältlich sind. Unser anderer Drahtreifen-Radsätze Mit Powerway-Naben, sowohl dem leichten Aluminium-R13-Modell als auch dem Aluminium / Carbon-Mix des R36. Beide Nabenversionen verfügen über leicht austauschbare, abgedichtete Lager, um Ihnen Sicherheit zu geben.

      Unsere Rennrad-Radsätze bestehen aus einer Kombination verschiedener High-End-Teile. Egal, ob es sich um Naben, Speichen, Nippel oder Freiläufe handelt, wir alle verwenden Teile berühmter Hersteller, um Produkte von geringer Qualität zu vermeiden. Du kannst das ... sehen DT Swiss Nabenradsätze Auch.

      Flexiblere Option

      Sie können nicht nur den Hub Ihrer Wahl auswählen, sondern wir bieten auch Speichenoptionen an. Sie können Aero-Speichen verwenden, um das Aero-Angebot unserer High-Tech-Carbonfelgen zu maximieren, oder Sie können mit Sapin CX-Ray-Speichen leicht arbeiten, denken Sie an Titan, aber steifer.

      Wir können sogar eine Felge liefern, die auf den Reifenpräferenzen basiert. Unsere Felgen können in einer röhrenförmigen Variante gekauft werden, wenn Sie Ihre Reifen aufkleben möchten und unsere Drahtreifenfelgen schlauchlos sind. Egal wie Sie diese Strava-Zeiten angehen möchten, wir haben einen Radsatz, der Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entspricht.
      Manuelle Montage durch erfahrene Ingenieure
      Wir montieren jeden Radsatz persönlich control und kontrollieren die Qualität der Radsätze. Wir lehnen unqualifizierte Produkte entschieden ab.
      Unsere Rennrad-Radsätze werden von erfahrenen Ingenieuren vollständig manuell zusammengebaut, um die Räder für verschiedene Kunden geeignet zu machen. Weil unterschiedliche Kunden unterschiedliche Montageanforderungen haben können, wie z. B. die erforderliche Speichenspannung usw.

      Welche Serie von Rennrädern verkaufen wir?
      Derzeit haben wir eine Reihe von Rennradserien entwickelt, darunter:

$ 495.00 USD
    Specification Type  Carbon Road Bike Wheelset Material  100% Carbon Fiber Toray T700 Size  700C Rim  Finish: UD Matt Drills:...
    You want to conquer alpine passes. You want to set proper Strava KOMs by getting them up mountains....
    Fancy a wheelset that is optimised to give you speed but also great handling? Not all of us...
    If you want to smash Strava times, race crits or time trial then our 50mm deep section carbon...
    ICAN 38 is the Best All-Around Carbon Clincher Road Bike Wheelset Recommended for riders that want a stiff, light wheel that can perform in any conditions.The 38mm, 100%...
    $ 495.00 USD
    $ 339.00 USD
    $ 530.00 USD
    $ 480.00 USD
    $ 425.00 USD
    Spinner

    Why Choose Carbon Fiber Road Bike Wheels

    Nowhere in cycling is the idea that light wheels are best more prevalent than road cycling. The reason for this is simple; lighter wheels are faster wheels. That is why we make wheels featuring high-tech carbon fiber rims for a price that you will only find heavy aluminum wheels for in your local bike shop.

    We have wheelsets available from 38mm to 86mm rim depths. This means you can have an aero hill-climbing wheelset or a set that will not look out of place on a time trial or triathlon bike. Our most popular wheelset though features a 38mm front rim and 50mm rear rim. This wheelset gives you an aero advantage for group riding and a lower front wheel weight for when the road starts to point upwards and lessens the risk of your front wheel being caught by an unexpected crosswind.

    ICAN Road Bike Wheels
    Road Bike Wheels is the core product, which is very popular among customers now.
    After more than ten years of experience accumulation, our road bike wheelsets have become one of the most competitive products in the European and American markets.
    Among all ICAN Cycling product lines, Road Bike Wheels has the largest number of products.

    Why choose ICAN carbon fiber road bike wheels

    The benefits you will get when you choose our carbon fiber road bike wheelsets.

    Better components for the wheelset

    For example, our clincher wheelset features a Novatec hub, a brand that has become synonymous with quality and low price. You can find this hub on our straight pull spoked wheels, available in 38mm or 86mm varieties as well. Our other clincher wheelsets feature Powerway hubs, both the lightweight aluminum R13 model or you can upgrade to the aluminum/carbon mix of the R36. Both hub versions feature easily replaceable sealed bearings to give you peace of mind.

    Our road bike wheelsets have a combination of different high-end parts. Whether it is hubs, spokes, nipples, or freehubs, we all use parts made by famous manufacturers to avoid low-quality products. You can see the DT Swiss hub wheelsets too.

    More flexible option

    Not only can you pick the hub of your choice but we also offer spoke options. You can have aero spokes to help maximize the aero offering of our high-tech carbon rims, or you can go lightweight with Sapin CX-Ray spokes, think titanium but stiffer.

    We can even supply a rim based on tire preference. Our rims can be bought in a tubular variety if you like gluing your tires on and our clincher rims come tubeless ready. So no matter how you want to tackle those Strava times we have a wheelset that will suit your needs and requirements.
    Manual assembly by experienced engineers
    We personally assemble each wheelset,and control the quality of wheelsets.We resolutely reject unqualified products.
    Our road bike wheelsets are fully assembled manually by experienced engineers to make the wheels suitable for different customers. Because different customers may have different assembly requirements, such as the required spoke tension, etc.

    Which series of Road Bike Wheels we sell
    Currently, we have developed a number of series of Road Bike Wheels including: