$ 405.00 USD
    Technische Daten Felgen 40C Material 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 700C Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 24/24 Löcher Außen ...
    $ 465.00 USD
      Technische Daten Felgen 55C Material 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 700C Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 24/24 Löcher Außenbreite: 25mm ...
      Ausverkauft
        Wenn Sie die Radsportmedien lesen, werden Sie wissen, dass jeder Cyclocross oder Schotter fahren möchte ....
        Unsere 35C Carbon Scheibenbremsräder sind die perfekte Wahl, wenn Sie gerne klettern. Diese Räder machen ...
        ICAN 38 ist der beste Allround-Rennrad-Laufradsatz von Carbon Clincher. Empfohlen für Fahrer, die ein steifes, leichtes Rad suchen, das unter allen Bedingungen funktioniert. Die 38-mm-Felge aus 100% Carbon bietet maximale Beschleunigung, Steiggeschwindigkeit und Seitenwindstabilität. Es hält Sie nicht nur schneller und stabiler auf, sondern ist auch bei bremslastigen Fahrten wie langen Abfahrten viel langlebiger. Fahren Sie schnell, fahren Sie weit mit ICAN 38 Carbonrädern. Typ Carbon Scheibenradsatz Material 100% Kohlefaser Toray T700 Größe ...
        Auf asphaltierter Straße oder auf einer schlammigen Strecke kann der DT Aero 35 auf jedem Untergrund eingesetzt werden. Empfohlen...
        $ 645.00 USD
          Rennen unter windigen oder schlammigen Bedingungen können eine Herausforderung sein. Wenn Sie Ihre Räder aufrüsten, können Sie ...
          Suchen Sie einen Mehrzweck-Radsatz? Probieren Sie den DT Aero 40. Schnell auf schlammigen Strecken, treu auf dem Asphalt, ...
          $ 655.00 USD
            Wenn Sie Ihr Fahrrad aufrüsten möchten, ist das Rad der perfekte Startpunkt. Auf der Straße ...
            Aerodynamisch, ultraleicht, robust; Über das DT Aero 45 Disc Wheelset von ICAN kann so viel gesagt werden. Empfohlen für Cyclocross ...
            Spezifikation Typ Carbon Racing Fahrradrad Felgen Superlight AERO 45/55 Material 100% Kohlefaser Toray T700 & T800 Größe ...
            $ 655.00 USD
              Spezifikation Typ Carbon Scheibenradsatz Felgen Superlight AERO 46 (asymmetrisch) Material 100% Kohlefaser Toray T700 & T800 Größe ...
              $ 405.00 USD

              $ 465.00 USD

              $ 660.00 USD
              $ 0.00 USD $ 970.00 USD
              $ 379.00 USD

              $ 1,000.00 USD
              $ 660.00 USD
              $ 1,000.00 USD
              $ 670.00 USD
              $ 1,010.00 USD
              $ 1,025.00 USD
              $ 670.00 USD
              Spinner

              Warum sollten Sie sich für ICAN Carbon Fibre Wheelset für Ihr Cyclocross- und Rennrad entscheiden?

              Wenn Sie Cyclocross fahren möchten, müssen Sie nur Räder für Ihr Cyclocross-Fahrrad aufrüsten. Wählen Sie ICAN Carbon Fiber Disc Wheelset für Ihre Cyclocross- und Rennradräder, um schneller zu werden.

              Sie sparen Ihnen Gewicht. Noch wichtiger ist, dass sie auch auf Ihrem Fahrrad fantastisch aussehen. Hellbraune Wandreifen auf schwarzen Carbonfelgen sehen immer gut aus, und wenn Sie Scheibenbremsen betätigen, können Sie diese Optik beibehalten, egal wie stark Sie bremsen.

              Wenn Sie bei windigen oder sehr schlammigen Bedingungen fahren, ist eine Felge von 40 mm oder weniger für Sie geeignet. Fahren Sie gelegentlich unter weniger schlammigen Bedingungen und auf der Straße oder möchten Sie jeden Aero-Vorteil, den Sie bekommen können? Dann 40mm plus Felgen laufen lassen. Wenn Sie unter verschiedenen Bedingungen fahren, sehen Sie sich unsere 40/55-mm-Scheibenradsatz-Fast & Light-Serie an. Das Beste aus beiden Welten kann jetzt Ihnen gehören.

              Welchen Achsentyp haben Sie? Wenn Sie einen Standard-Schnellwechsel-Scheibenradsatz haben, benötigen Sie 9 x 100 mm für Ihr Vorderrad und 9 x 135 mm für Ihr Hinterrad. Die Optionen für die Steckachse sind mit zwei Ausführungen für die Vorderräder ausgestattet. Sie müssen den Unterschied kennen oder Ihren Gabelhersteller fragen. Sie sind entweder 12 x 100 mm oder 15 x 100 mm groß. Ihr Hinterrad durch die Achse sollte 12 x 142 mm groß sein.

              Wenn Sie Schlauchreifen (Schläuche) fahren möchten, sollten Sie sich unseren 38-mm-Scheibenradsatz (auch im Standardreifenreifen (Drahtreifen) erhältlich) oder den 40-mm-Schlauchscheibenradsatz ansehen. Der Rest unserer Cyclocross-Radsätze ist in unserer Fast and Light-Serie erhältlich, die von der UCI zugelassen ist. Diese Räder können mit Rohren oder schlauchlos gefahren werden. Alle diese Räder haben eine breitere Felge als die Standardfelge. Dadurch können sich die Reifen etwas mehr füllen, was bedeutet, dass Ihre Räder jetzt luftiger sind. Die zusätzliche Breite gibt Ihnen auch ein bisschen mehr Traktion, falls Sie sie brauchen.

              Die letzte Frage ist, ob Sie Standard-Scheibenbremsscheiben mit sechs Schrauben verwenden oder ob Sie Shimanos Centrelock-Scheibenrotoren verwenden. Wenn Sie Centrelock verwenden, müssen Sie unseren FL50 DT240S / 350S Centerlock Scheibenradsatz kaufen. Wir behalten weiterhin unsere breiten Carbonfaser-Cyclocross-Felgen bei, verwenden aber jetzt DT Swiss-Naben anstelle von Novatec.

$ 405.00 USD
    Specification  Rims   40C   Material  100% Carbon Fiber Toray T700  Size  700C Rim  Finish: UD Matt Drills: 24/24 Holes Outer...
    $ 465.00 USD
      Specification  Rims   55C   Material  100% Carbon Fiber Toray T700  Size  700C Rim  Finish: UD Matt Drills: 24/24 Holes Outer Width: 25mm...
      Out of stock
        If you read the cycling media, you will know that everyone wants to ride cyclocross or ride gravel....
        Our 35C carbon disc brake wheels are a perfect choice if you like climbing. These wheels make going...
        ICAN 38 is the Best All-Around Carbon Clincher Road Bike Wheelset Recommended for riders that want a stiff, light wheel that can perform in any conditions. The 38mm, 100% carbon, rim provides maximum acceleration, climbing speed and crosswind stability. Not only does it stop you quicker, with greater stability, but it's much more durable on brake heavy rides,  like long descents. Ride fast, ride far with ICAN 38 carbon wheels.     Type  Carbon Disc Wheelset Material  100% Carbon Fiber Toray T700 Size...
        Tarmac road or a muddy track, the DT Aero 35 is sure to perform on any surface. Recommended...
        $ 645.00 USD
          Racing under windy or muddy conditions can be challenging. Upgrading your wheels could provide you with the competitive...
          Looking for a multi-purpose wheelset? Try the DT Aero 40. Fast on muddy tracks, faithful on the tarmac,...
          $ 655.00 USD
            If you are looking to upgrade your bike, the wheel is a perfect place to start. In road...
            Aerodynamic, Ultra-light, Hardy; so much can be said about ICAN’s DT Aero 45 Disc Wheelset. Recommended for cyclocross...
            Specification Type  Carbon Racing Bike Wheelset Rims  Superlight AERO 45/55 Material  100% Carbon Fiber Toray T700 & T800 Size...
            $ 655.00 USD
              Specification Type  Carbon Disc Wheelset Rims  Superlight AERO 46 (Asymmetric) Material  100% Carbon Fiber Toray T700 & T800 Size...
              $ 405.00 USD

              $ 465.00 USD

              $ 660.00 USD
              $ 0.00 USD $ 970.00 USD
              $ 379.00 USD

              $ 1,000.00 USD
              $ 660.00 USD
              $ 1,000.00 USD
              $ 670.00 USD
              $ 1,010.00 USD
              $ 1,025.00 USD
              $ 670.00 USD
              Spinner

              Why choose ICAN Carbon fiber Disc Wheelset for your Cyclocross and  Road Bike

              If you want to race cyclocross then the one upgrade you will need to make for your cyclocross bike is wheels. Choose ICAN Carbon fiber Disc Wheelset for your Cyclocross and  Road Bike Wheels will make you faster.

              They will save you weight. More importantly, they will also look amazing on your bike. Tan wall tires on black carbon fiber rims will always look great, and by running disc brakes, you will be able to keep those looks no matter how much you brake.

              If you ride in windy conditions or very muddy conditions, then a rim of 40mm or under would suit you. Ride in less muddy conditions and on road occasionally or want every aero advantage you can get? Then run 40mm plus rims. If you ride in a mix of conditions check out our 40/55mm Disc Wheelset Fast & Light Series, the best of both worlds can now be yours.

              What type of axle do you have? If you have a standard quick release disc wheelset, you will need 9 x 100mm for your front wheel and 9 x 135mm for your rear wheel. Thru axle options come with two guises for front wheels, and you will need to know the difference or ask your fork manufacturer. They will either be 12 x 100mm or 15 x 100mm. Your rear wheel thru axle should be 12 x 142mm.

              If you want to ride tubular tires (tubes), then you want to look at our 38mm Disc Wheelset (also available in standard (clincher) tyre format) or the 40mm Tubular Disc Wheelset. The rest of our cyclocross wheelsets come in our Fast and Light series, which are UCI approved. These wheels can be run with tubes or tubeless. All of these wheels feature a wider than standard rim. This allows the tyres to fill out a bit more, meaning that your wheels will now be more aero. The extra width will also give you a little bit more traction should you need it.

              The final question to know is if you use standard six bolt pattern disc brake rotors or if you use Shimano’s Centrelock disc rotors. If you are using Centrelock, you will need to buy our FL50 DT240S/350S Centerlock Disc Wheelset. Still keeping our wide carbon fiber cyclocross rims but now using DT Swiss hubs instead of Novatec.