AERO 86

Produktcode: 86C-18/24-R01-SAP-ICAE

Geschäftszeiten:Auf Lager

$ 695.00 USD 695.00

Neu für 2019 ist unsere neue Aero-Reihe. Wir haben unsere erstaunliche Carbon-FL-Serie von Rädern genommen und sie auf Diät gebracht. Das war keine leichte Aufgabe, da wir keine der Qualitäten unserer FL-Serie verlieren wollten. Unsere FL-Serie war aufgrund ihrer Kombination aus Stärke, Gewicht, Preis, Steifheit und Fähigkeit, durch den Wind zu schneiden, ein großartiger Verkäufer.
Als wir die Aero-Serie entwarfen, wussten wir, dass wir einen der größten Aero-Radsätze aller Zeiten liefern mussten. Unsere Ingenieure haben hart gearbeitet und eine neue 86 mm tiefe Kohlefaserfelge entwickelt. Um leichter als die FL-Serie zu werden, mussten wir die Kohlefasern Toray T700 und T800 mischen. Am Ende haben wir eine leichtere schlauchlose Aero-Felge entwickelt, die Sie zu neuen Leistungshöhen bringt. Seit Sie gefragt haben, sind sie rund 100 g leichter pro Radsatz.
Wir haben hier nicht aufgehört. Wir haben auch an der Bremsbahn gearbeitet. Unsere neue Aero-Baureihe verträgt 300 ° Hitze im Vergleich zur Fähigkeit der Fl-Serie, mit 240 ° Hitze umzugehen. Sie können jetzt so schnell verlangsamen, wie diese Räder schneller werden.
Wir haben sogar an den Hubs gearbeitet. Unsere Naben sind immer noch präzise abgedichtete Lagereinheiten, aber sie sind jetzt leichter. An der Vorderradnabe konnten wir zwei Speichen entfernen und die Nabe von 20 auf 18 Speichen reduzieren. Wir haben dies erreicht und die Räder immer noch super steif gehalten.
Um unsere neuen Naben an der neuen Aero-Felge zu befestigen, haben wir den Seetang von Sapim engagiert. Wir verwenden ihre branchenführenden CX-Ray-Speichen, da sie so leicht und steif sind, wie wir sie finden können.
All dies und Sie erhalten eine zweijährige Garantie.

Kaufhinweise: Bitte verwenden Sie schwarzen Gummi, wenn Sie schlauchlose Reifen verwenden. Ziehen Sie das Ventil vor dem Pumpen fest.
Was Sie vor dem Kauf wissen möchten: Garantie & Rückgabe

Spezifikation 

Art  Carbon Racing Fahrradradsatz
Felgen  Superlight AERO 86
Material  Toray T100 & T700 aus 800% Kohlefaser
Größe  700C
Niere

 Ende: UD Matt
 Bohrer: 18/24 Löcher
 Breite: Außen: 27.25 mm 

Tiefe  86 mm
Profil  Drahtreifen Tubeless Ready
Nabe  R01 Hubs
Speiche  Sapim CX-Ray Speichen
Sprachanzahl  Vorne: 18 Hinten: 24
Sprachspannung

 Vorderseite: 110 kgf

 Hinten: Antriebsseite: 136 kgf

           Nicht antriebsseitig: 59 kgf

Sprachmuster  Vorderseite: Radial
 Hinten: Radialantriebsseite
            2-Kreuz Nicht-Antriebsseite  
Nippel  Legierungsfarbe: Schwarz
Kassettenkompatibilität  Shimano 10 / 11Geschwindigkeiten
Radsatzgewicht

 Gesamt: 1630 + -20 g 

 Vorderseite: 735 + -10 g Rückseite: 895 + -10 g

Bremsfläche  3K Twill
Empfohlene Reifengröße  700 x 25-40 mm
Fahrergewichtsgrenze  115 kg
Garantie  2 Jahre
Frei

 1 Satz Spieß  

BRechenpads 

Packungsgröße  81.5cm x 17cm x 65.5cm
Kaufhinweise Bitte verwenden Sie schwarzen Gummi, wenn Sie schlauchlosen Reifen verwenden. Ziehen Sie das Ventil vor dem Pumpen fest

Eigenschaften

Wide Rim Tech

Eine Felgenbreite von 25 mm sorgt für einen besseren und stabileren Halt, während die Form von Reifen und Felge zusammen einen regelmäßigen, stabilen Luftstrom erzeugt, kurz gesagt, mehr Aerodynamik und weniger Abrieb. bietet eine ideale Basis für 25 / 28mm Reifen, die derzeit beliebten Größen.

2-Wege-Drahtreifen Tubeless. Röhren oder No-Tubes

Verwenden Sie entweder herkömmliche Reifen mit Schläuchen oder schlauchlose Reifen ohne Schläuche. Schlauchlose Reifen bieten einen geringeren Rollwiderstand und einen besseren Schutz vor Reifenpannen.

Sapim CX-RAY Leicht wie eine Titanspeiche

Der CX-Ray erzielt immer noch die besten Ergebnisse bei Ermüdungsprüfungen aller Speichen. Die CX-Ray Aero-Speiche kombiniert hervorragende Aerodynamik mit geringem Gewicht und großer Festigkeit. Sie sind nicht nur aerodynamischer, sondern machen die Räder auch leichter und stärker. Aufgrund seiner einzigartigen Stärke und Flexibilität eignet sich der CX-Ray für die meisten Fahrraddisziplinen. CX-Ray-Speichen werden von Top-Radrennfahrern und Triathleten auf der ganzen Welt eingesetzt.

Sapim Secure Lock Nippel

Der CX-Ray erzielt immer noch die besten Ergebnisse bei Ermüdungsprüfungen aller Speichen. Die CX-Ray Aero-Speiche kombiniert hervorragende Aerodynamik mit geringem Gewicht und großer Festigkeit. Sie sind nicht nur aerodynamischer, sondern machen die Räder auch leichter und stärker. Aufgrund seiner einzigartigen Stärke und Flexibilität eignet sich der CX-Ray für die meisten Fahrraddisziplinen. CX-Ray-Speichen werden von Top-Radrennfahrern und Triathleten auf der ganzen Welt eingesetzt.

UCI genehmigt

Dieser Radsatz wurde von der UCI (Union Cycliste Internationale) für den Einsatz bei von der UCI genehmigten Straßenrennen zertifiziert und zugelassen.

UCI-Logo

1. Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Website und der Tracking-Nummer. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung über die Tracking-Site des Spediteurs zu verfolgen.

2. Was ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir versenden den Artikel innerhalb von 36 Stunden mit sorgfältiger Verpackung nach der Bearbeitungszeit. Es dauert ca. 3-10 Tage, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Die Lieferzeit hängt von der Kuriermethode ab.

Notiert:Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie kann die Ankunftszeit der Waren verlängert werden, und die spezifischen Details können jederzeit mitgeteilt werden.

3. Wie verpacken Sie meine Waren? Ist es sicher für sie, mich zu erreichen?

Wir verwenden eine neue Verpackungsbox, die viel steifer und sicherer ist. Es schützt die Kohlenstoffprodukte vor dem möglichen gewaltsamen Werfen und Druck während des Versandfortschritts.

AERO 86

AERO 86

Product Code: 86C-18/24-R01-SAP-ICAE

Availability:In stock

$ 695.00 USD 695.00

New for 2019 is our new Aero range. We took our amazing carbon fiber FL series of wheels and put them on a diet. Which was not an easy task as we did not want to lose any of our FL range’s qualities Our FL range have been a great seller due to their combination of strength, weight, price, stiffness, and ability to slice through the wind.
So, when it came to designing the Aero series we knew that we had to deliver one of the greatest aero wheelsets ever. Our engineers worked hard and came up with a new 86mm deep carbon fiber rim. To become lighter than the FL series, we had to mix Toray T700 and T800 carbon fiber. In the end, we developed a lighter tubeless ready aero rim that will take you to new performance heights. Since you asked they are around 100g lighter per wheelset.
We didn’t stop there. We also worked on the brake track. Our new Aero range can tolerant to 300° of heat compared to the Fl series ability to deal with 240° of heat. You can now slow down as fast as these wheels will speed up.
We even went to work on the hubs. Our hubs are still precision sealed bearing units, but they are now lighter. On the front hub, we managed to remove two spokes, taking the hub from 20 down to 18 spokes. We accomplished this and have still kept the wheels super stiff.
To lace our new hubs to the new Aero rim, we enlisted the kelp of Sapim. We use their industry-leading CX-Ray spokes as they are as lightweight and stiff as we can find.
All of this and you get a two-year guarantee.

Purchase Notes: Please do use black rubber if using tubeless tyre. Tight the valve before pumping.
Something you may want to know before purchasing: Warranty & Returns

Specification 

Type  Carbon Racing Bike Wheelset
Rims  Superlight AERO 86
Material  100% Carbon Fiber Toray T700 & T800
Size  700C
Rim

 Finish: UD Matt
 Drills: 18/24 Holes
 Width: External: 27.25mm 

Depth  86mm
Profile  Clincher Tubeless Ready
Hub  R01 Hubs
Spoke  Sapim CX-Ray Spokes
Spoke Count  Front: 18   Rear: 24
Spoke Tension

 Front: 110kgf

 Rear: Drive side: 136kgf

           Non-drive side: 59kgf

Spoke Pattern  Front: Radial
 Rear: Radial drive side
            2-cross non drive side  
Nipple  Alloy  Color: Black
Cassette Compatibility  Shimano 10/11speeds
Wheelset Weight

 Total: 1630+-20g 

 Front: 735+-10g  Rear:  895+-10g

Brake Surface  3K Twill
Recommended Tyre Size  700 x 25-40mm
Rider Weight Limit  115kg
Guarantee  2 years
Free

 1 set of skewer  

Brakes pads 

Packing Size  81.5cm x 17cm x 65.5cm
Purchase Notes Please use black rubber if use tubeless tyre. Tight the valve before pumping

Features

Wide Rim Tech

25mm rim wide creates a better, more stable support, while the shape of the tire and rim together creates regular, stable air flow, in short, more aerodynamics, less attrition. provides an ideal basis for 25/28mm tires, the sizes currently popular.

2-Way Clincher Tubeless. Tubes or No-Tubes

Use either traditional tires with tubes, or tubeless tires without tubes. Tubeless tires can provide lower rolling resistance and better protection from punctures.

Sapim CX-RAY As light as a titanium spoke

The CX-Ray still receives the best results in fatigue testing of any spoke. The CX-Ray aero spoke combines excellent aerodynamics with low weight and great strength. Not only are they more aerodynamic, they also make wheels lighter and stronger. Its unique strength and flexibility make the CX-Ray suitable for most bicycle disciplines. CX-Ray spokes are used by top bike racers and triathletes around the world.

Sapim Secure Lock Nipples

The CX-Ray still receives the best results in fatigue testing of any spoke. The CX-Ray aero spoke combines excellent aerodynamics with low weight and great strength. Not only are they more aerodynamic, they also make wheels lighter and stronger. Its unique strength and flexibility make the CX-Ray suitable for most bicycle disciplines. CX-Ray spokes are used by top bike racers and triathletes around the world.

UCI Approved

This wheelset has been certified and approved by the UCI (Union Cycliste Internationale), for use in UCI sanctioned road races.

UCI logo

1. How to track my order online?

Once your order has shipped, a Shipping Confirmation email is sent to you with the tracking website and the tracking number. You can use this tracking number to track your order via the carrier's tracking site.

2. What is the processing time and delivery time for my order?

We will ship out the item within 36 hr with careful package after the processing time .and it takes about 3-10 days if the stock running out. The delivery time will epends on the courier method.

Noted:Due to the impact of the epidemic, the arrival time of the goods may be extended, and the specific details can be communicated at any time.

3. How will you package my goods ? Is it safe for them to reach me?

We use new packing box which is much more stiff and secured. It will protect the carbon products from the possible violently throwing and pressure during the shipping progress.

4.What is the best tire size for my ICAN wheels?

The best tire size for your wheel, which depends on the wheelsets type, size and the conditions you plan to ride the wheel in.
If you focus on speed,aerodynamic, each carbon wheel will have a specific recomended tire width, which is listed on specific product pages under rim specs.

We find(Not necessarily 100% correct): With a broader external width, ICAN Cycling wheels roll most optimally with a 28mm (actual width) tire. For Jet wheels, we recommend 25mm (actual width) tires, but 28mm (actual width) tires are still an excellent choice. Unless a podium step hangs in the balance, the difference in the speed of the Jet, using a 25mm tire versus a 28mm tire, works out to only 0.05 kph. That’s approximately 3 – 4 seconds over 40km.

AERO 86