29er XC / AM Boost Wheels

Produktcode: AM2934-32/32-DT350s-SAPR-110/148

Geschäftszeiten:Auf Lager

$ 755.00 USD 755.00

Manchmal kann man sich fragen, wie es einem Unternehmen gelungen ist, ein Tubeless-Ready-Rad einzurichten, wenn man behauptet, die Felge sei Tubeless-Ready. Sie verbringen Stunden damit, den Reifen zum Sitzen zu bringen. Versuchen Sie härter, die Reifen aufzupumpen, als Sie es jemals auf dem Trail tun werden. Ihr Wortschatz wird voller neuer Schimpfwörter sein und jeder wird Ihnen einen weiten Bogen machen.
Um Ihnen zu helfen, Ihre Freunde zu halten, haben wir jetzt einige hakenlose Boost-fähige Mountainbike-Räder. Hakenlose Räder sind, wenn Sie sich fragen, das, was Auto- und Motorradhersteller seit Jahren verwenden. Es macht es einfacher, schlauchlose Reifen schnell und mit einer großartigen Verbindung abzudichten, die die Luft nicht herauslässt.
Die Technik endet jedoch nicht dort. Unsere Toray T700 Carbonfelgen sind ebenfalls asymmetrisch. Asymmetrische Felgen eignen sich hervorragend für Boost-Anwendungen. Bei asymmetrischen Rädern sind Ihre Speichen, seit Sie gefragt haben, von der Mitte versetzt.
Wir verwenden asymmetrische Felgen für unsere Boost-Räder, da diese eine bessere Speichentriangulation ermöglichen. Auf diese Weise können wir Ihnen stärkere und steifere Räder bauen. Das Ziel für alle neuen Mountainbike-Räder. Der Grund dafür ist, dass dadurch die speicherseitigen und nicht antriebsseitigen Speichen gleich gespannt werden können.
Um das Rad mit Ihrem Rahmen zu verbinden, verwenden wir DT Swiss 350S-Naben in einer 15 x 110 mm Steckachse vorne und einer 12 x 148 mm Steckachse hinten. Mit DT Swiss Naben wissen Sie, dass Ihre neuen Räder noch lange halten werden.

 Technische Spezifikationen

Felgentyp Drahtreifen: Carbon, schlauchlos, asymmetrisch / hakenlos
MODELL AM2934
FELGENMATRIAL Toray T100 aus 700% Kohlefaser 
FELGENTIEFE 22mm-24.5mm
FELGENBREITE Äusserlich innerlich: 34mm / 28.35mm
BREAKING OBERFLÄCHE NEIN
EMPFOHLENE REIFENGRÖSSE 2.1 '' - 2.5 ''
VORNE SPRACHMUSTER Zwei-Kreuz
RÜCKSEITIGES SPRACHMUSTER Antriebsseitig / Nichtantrieb: Zwei-Kreuz
SPOKE COUNT Vorne hinten: 32 / 32
SPOKE-TYP Sapim Basic Leader Round 
NIPPELTYP CN
VORDERER NABEN DT 350S, 15x110mm, abgedichtete Patronenlager
HINTERER NABEN DT 350S, 12 x 148 mm, abgedichtete Patronenlager, Shimano 10/11 Speed
REIFENDRUCK  Empfohlen <35psi
ERD 593 mm
ASYM OFFSET 4 mm
MONTAGEVERFAHREN Handgefertigt
EXTRAS

1 Satz Steckachse vorne: 15 * 110 mm hinten: 12 * 148 mm

RADGEWICHT Vorne / Hinten / Gesamt: 883g / 1003g / 1886g
   

1. Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Website und der Tracking-Nummer. Sie können diese Tracking-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung über die Tracking-Site des Spediteurs zu verfolgen.

2. Was ist die Bearbeitungszeit und Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir versenden den Artikel innerhalb von 36 Stunden mit sorgfältiger Verpackung nach der Bearbeitungszeit. Es dauert ca. 3-10 Tage, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Die Lieferzeit hängt von der Kuriermethode ab.

Notiert:Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie kann die Ankunftszeit der Waren verlängert werden, und die spezifischen Details können jederzeit mitgeteilt werden.

3. Wie verpacken Sie meine Waren? Ist es sicher für sie, mich zu erreichen?

Wir verwenden eine neue Verpackungsbox, die viel steifer und sicherer ist. Es schützt die Kohlenstoffprodukte vor dem möglichen gewaltsamen Werfen und Druck während des Versandfortschritts.

4.Was ist die beste Reifengröße für meine ICAN-Räder?

Die beste Reifengröße für Ihr Rad, die vom Typ des Radsatzes, der Größe und den Bedingungen abhängt, unter denen Sie das Rad fahren möchten.
Wenn Sie sich auf Geschwindigkeit und Aerodynamik konzentrieren, hat jedes Carbonrad eine bestimmte empfohlene Reifenbreite, die auf bestimmten Produktseiten unter den Felgenspezifikationen aufgeführt ist.

Wir finden (nicht unbedingt 100% korrekt): Mit einer breiteren Außenbreite rollen ICAN Cycling-Räder mit einem 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) am besten. Für Jet-Räder empfehlen wir 25-mm-Reifen (tatsächliche Breite), aber 28-mm-Reifen (tatsächliche Breite) sind immer noch eine ausgezeichnete Wahl. Wenn keine Podeststufe in der Waage hängt, beträgt der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem 25-mm-Reifen und einem 28-mm-Reifen nur 0.05 km / h. Das sind ungefähr 3 - 4 Sekunden über 40 km.

29er XC / AM Boost Wheels

29er XC/AM Boost Wheels

Product Code: AM2934-32/32-DT350s-SAPR-110/148

Availability:In stock

$ 755.00 USD 755.00

Sometimes setting up a tubeless ready wheel can make you wonder how a company managed to get away with saying their rim was tubeless ready. You spend hours trying to get the tire to seat. Working out harder trying to pump the tires up than you ever will out on the trail. Your vocabulary will be full of new swear words, and everyone will give you a wide berth.
To help you keep your friends we have now got some hookless Boost ready mountain bike wheels. Hookless wheels, if you are wondering, are what car and motorbike companies have been using for years. It makes it easier to get tubeless tires to seal quickly and with a great bond that doesn’t let the air out.
The tech though does not end there. Our Toray T700 carbon rims are also asymmetric. Asymmetric rims are great for Boost applications. In asymmetric wheels, your spokes, Sapim Basic Leader since you asked, are offset from the center.
We use asymmetric rims on our Boost wheels as they allow better spoke triangulation. Doing so allows us to build you stronger and stiffer wheels. The goal for all new mountain bike wheels. The reason for this is that it enables the drive side and non-drive side spokes to be of equal tension.
Then to connect the wheel to your frame, we use DT Swiss 350S hubs in a 15 x 110 mm thru axle at the front and 12 x 148 mm thru axle at the back. With DT Swiss hubs you know your new wheels will last for a long time to come.

 Technical Specifications

Rim Type Clincher: Carbon, tubeless-ready, Asymmetric/Hookless
MODEL AM2934
RIM MATRIAL 100% Carbon Fiber Toray T700 
RIM DEPTH 22mm-24.5mm
RIM WIDTH External/Internal: 34mm/28.35mm
BREAKING SURFACE NO
RECOMMENDED TYRE SIZE 2.1''-2.5''
FRONT SPOKE PATTERN Two-cross
REAR SPOKE PATTERN Drive-Side/Non-Drive: Two-cross
SPOKE COUNT Front/Rear: 32/32
SPOKE TYPE Sapim Basic Leader Round 
NIPPLE TYPE CN
FRONT HUB DT 350S, 15x110mm, sealed cartridge bearings
REAR HUB DT 350S, 12x148mm, sealed cartridge bearings, Shimano 10/11 Speed
TYRE PRESSURE  Recomended<35psi
ERD 593mm
ASYM OFFSET 4mm
ASSEMBLE METHOD Handbuilt
EXTRAS

1 set of Thru Axle  Front: 15*110mm  Rear: 12*148mm

WHEELSET WEIGHT Front/Rear/Total: 883g/1003g/1886g
   

1. How to track my order online?

Once your order has shipped, a Shipping Confirmation email is sent to you with the tracking website and the tracking number. You can use this tracking number to track your order via the carrier's tracking site.

2. What is the processing time and delivery time for my order?

We will ship out the item within 36 hr with careful package after the processing time .and it takes about 3-10 days if the stock running out. The delivery time will epends on the courier method.

Noted:Due to the impact of the epidemic, the arrival time of the goods may be extended, and the specific details can be communicated at any time.

3. How will you package my goods ? Is it safe for them to reach me?

We use new packing box which is much more stiff and secured. It will protect the carbon products from the possible violently throwing and pressure during the shipping progress.

4.What is the best tire size for my ICAN wheels?

The best tire size for your wheel, which depends on the wheelsets type, size and the conditions you plan to ride the wheel in.
If you focus on speed,aerodynamic, each carbon wheel will have a specific recomended tire width, which is listed on specific product pages under rim specs.

We find(Not necessarily 100% correct): With a broader external width, ICAN Cycling wheels roll most optimally with a 28mm (actual width) tire. For Jet wheels, we recommend 25mm (actual width) tires, but 28mm (actual width) tires are still an excellent choice. Unless a podium step hangs in the balance, the difference in the speed of the Jet, using a 25mm tire versus a 28mm tire, works out to only 0.05 kph. That’s approximately 3 – 4 seconds over 40km.

29er XC/AM Boost Wheels