Lagerhaus icancycling

Wir haben so viele Fragen zu den Produkten beantwortet, als wir Anfragen von Kunden erhalten haben.

Sowie:

  1. "Haben Sie ein Inventar dieses Rahmens in Ihrem EU-Lager, wenn nicht, wann wird es verfügbar sein?"
  2. „Ich möchte weder, dass der Radsatz aus China verschickt wird, noch möchte ich für die hohen Steuern und Zollgebühren bezahlen. Wie kann ich das tun? "
  3. „Ich mag Ihre Produkte so sehr, aber ich frage nur zu diesem Zeitpunkt, weil die Steuern und Kunden zu hoch sind, um sie zu bezahlen. Es ist jetzt zu teuer für mich. Ich werde sie wahrscheinlich in 3-4 Monaten kaufen, wenn ich ein neues Fahrrad baue . ”

Weitere Fragen, die uns wie diese gestellt wurden, und wir müssen Ihnen allen etwas über das Lager in Übersee erklären:

  1. Warum versenden wir keine Rahmen in unser Lager in Übersee?

Wir haben bereits versucht, einige Rahmentypen an unser Lager in Übersee zu senden. Sie bewegten sich jedoch langsam, was zu einer Anhäufung führte. Also mussten wir die weniger vielversprechenden Aktien verkaufen.

Außerdem bevorzugen einige Kunden das Anpassen ihrer eigenen Rahmen. Sie fragen möglicherweise nach dem Lackieren. Es ist besser, sie herzustellen und aus dem China Warehouse zu versenden. Unter Berücksichtigung dieser Faktoren beschließen wir, keine Rahmen mehr an ein Lager in Übersee zu liefern.

  1. Warum ist der gewünschte Radsatz nicht im Lager, die Typen sind so begrenzt?

Wie Sie wissen, gibt es verschiedene Arten von Rädern, Rennrad-Radsatz, MTB-Radsatz, Fatbike-Radsatz, Scheiben-Rennrad-Radsatz und so weiter. Jede Art von Radsatz kann auch viele Arten von Kombinationen haben. Einige Käufer benötigen möglicherweise einen Radsatz mit Schnellspanner, andere benötigen möglicherweise eine Achse. Einige benötigen sie möglicherweise mit ICAN-Logos. andere möchten sie möglicherweise ohne Logos. Darüber hinaus mögen einige Leute eine Mischungskombination.

Wie Sie sehen, kann es verschiedene Anforderungen an die Räder geben. Aber wir schicken nur den Radsatz, der schnell verkauft wird, an unser Lager in Übersee. Was passiert, wenn wir verschiedene Arten von Rädern an das Lager in Übersee liefern? Eine schlechte Nachfrage führt zu einem Ausfall, weshalb die Radtypen so begrenzt sind. Sobald Sie Ihren Radsatz anpassen möchten, werden sie aus China geliefert.

icancycling Lager

Übersee-Lager:

Es versteht sich von selbst, dass der Versand von Produkten in das Überseelager derzeit ein Trend ist. Was würden die Kunden aus europäischen Ländern wahrscheinlich beachten, wenn sie sich entschieden haben, die Bestellung aufzugeben? Abgesehen vom Produkt selbst denke ich, dass es die hohe Zahlung sein kann, einschließlich des Preises, des Versands und der hohen Steuern.

Auch die Lieferzeit ist wichtig. Zu diesem Zeitpunkt wird unser Lager in Übersee eine wichtige Rolle spielen. Sie können damit ein wunderbareres Einkaufserlebnis genießen: vorausbezahlte Steuern und Zollgebühren, besserer und schnellerer Versand und eine einfachere und schnellere Möglichkeit, die Artikel zurückzugeben und umzutauschen. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, gibt es normalerweise eine Sendungsverfolgungsnummer, kurz nachdem wir die Sendung in unserem Lagersystem in Übersee erstellt haben.

EU-Warenlager:

Wir haben ein Lager in Großbritannien und ein Lager in Belgien für EU-Kunden. ICAN schickte regelmäßig einige Produkte an das EU-Lager, möglicherweise monatlich, insbesondere an die Räder. Darüber hinaus verfolgen wir die Strategie „Mehrfachsendungen, kleine Mengen“, dh wir werden mehrere Sendungen ausführen, aber nicht jedes Mal so viele Produkte liefern. Sie haben vielleicht Zweifel, warum wir das so machen. Tatsächlich kann dies dazu beitragen, den Druck des Aktien- und Kapitalumsatzes zu verringern.

Es wird ungefähr 50 Tage dauern, bis eine Charge von Waren im EU-Lager ankommt. In der Hauptsaison des Verkaufs würde dies jedoch möglicherweise mehr als 60 Tage kosten. Was würde zu dieser Zeit passieren? Die gewünschten Produkte sind möglicherweise nicht vorrätig und Sie müssen länger warten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie, sobald Sie einen Artikel haben, an dem Sie wirklich interessiert sind und den Sie gekauft haben, nicht zögern, eine Bestellung aufzugeben, oder dass Sie mindestens 50 Tage oder länger warten müssen, um ihn von der nächsten Charge zu erhalten .

Wir haben jetzt eine Lösung für Sie alle!

Wie oben erwähnt, möchten einige Kunden nicht, dass ihre Artikel mit Steuern und Zollgebühren nach China verschickt werden, sondern möchten die Produkte direkt aus dem EU-Lager beziehen. Was ist, wenn wir sie nicht in das Lager in Übersee schicken? Wir möchten Ihnen sagen, dass wir jetzt eine Lösung für Sie haben! Natürlich muss davon ausgegangen werden, dass Sie die Artikel nicht dringend benötigen. Käufer können uns Ihre Anforderungen an die Artikel mitteilen, die Sie kaufen möchten, UD Matt / Glossy, malen oder nicht, mit Logos oder nicht ... Erzählen Sie uns einfach davon und wir werden Ihre Bestellung gemäß Ihren Anforderungen arrangieren.

Eine Sache, die wir sagen müssen, ist, dass Kunden 50% der gesamten Bestellung als Anzahlung im Voraus bezahlen müssen, um unseren Nutzen zu gewährleisten. Auf jeden Fall werden wir die Artikel mit Ihnen prüfen, sobald sie fertig sind. Wenn alles in gutem Zustand ist, werden sie zusammen mit unserer Warencharge in unser Lager in Übersee geliefert. Solange sie das Lager erreichen, erstellen wir die Sendung, damit die Kunden sie schnell und ohne Steuern und Zoll erhalten können.

Wenn Sie auf unserer Website nach einem neuen Artikel suchen, dieser sich jedoch nicht in unserem Lager in Übersee befindet, probieren Sie diese Lösung aus.

Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie diesen Service benötigen!

warewhouse icancycling

We have met so many questions about the products when receiving inquiries from customers.

Such as:

  1. “Do you have an inventory of this frame in your EU warehouse, if not, when will it be available?”
  2. “Neither do I want the wheelset to be shipped from China, nor do I want to pay for the high taxes and customs. How can I do for that?”
  3. “I like your products so much, but I only ask at this time, because the taxes and customers are too high to pay, it is too expensive for me now, I will probably buy them in 3-4 months when building a new bike.”

More questions we have been asked about like these, and we need to explain something about the overseas warehouse to you all:

  1. Why don’t we ship frames to our overseas warehouse?

We have tried to send some types of frames to our overseas warehouse before. However, they moved slowly, which caused an accumulation. So we needed to sell off the less promising stocks.

Besides, some customers prefer customizing their own frames, they may ask for painting, it would be better to make them and ship them from China Warehouse. With the consideration of these factors, we decide not to deliver frames to an overseas warehouse anymore.

  1. Why the wheelset that you want is not in the warehouse, the types are so limited?

As you know, there are different types of wheels, road bike wheelset, MTB wheelset, fat bike wheelset, disc road bike wheelset and so on. Each kind of wheelset may have many kinds of combination, too. Some buyers may need wheelset with quick release, some may need with the axle. Some may need them with ICAN logos; others may want them without logos. Moreover, some people are fond of a mix combination.

As you see, there may be varieties of requirements of the wheels. But we just send the wheelset that is sell-fast to our overseas warehouse, if we choose to ship different kinds of wheels to the overseas warehouse, what will happen? Poor demand will cause failure, so this is why the types of wheels are so limited. Once you want to customize your wheelset, they will be shipped from China.

icancycling warehouse

Overseas Warehouse:

It goes without saying that shipping products to the overseas warehouse are a trend now. Especially the customers from European countries, what would they probably consider when having decided to place the order? Apart from the product itself, I think it may be the high payment, including the price, shipment and high taxes.

Also, the shipping time is important, too. At that time, our overseas warehouse will play an important role. You can enjoy a more wonderful shopping experience with it: pre-paid taxes and customs, better and quicker shipment, and an easier and quicker way to return and exchange the items. Once we receive your order, there is usually a tracking number soon after we create the shipment in our overseas warehouse system.

EU Warehouse:

We have a UK warehouse and Belgium warehouse for EU customers. ICAN would regularly send some products to EU warehouse, maybe monthly and especially the wheels. Moreover, we take the strategy of “multiple shipments, small amounts”, that is, we will make several shipments, but will not deliver so many products every time. You may have a doubt why we do in such a way; actually, it can help to reduce the pressure of stock and capital turnover.

It will take about 50 days for a batch of goods to arrive at the EU warehouse, however, perhaps it would cost more than 60 days when it is during the selling peak season. What would happen at that time? The products that you want may be out of stock and you need to wait for a longer time. We want to remind you that once you have an item that you are really interested in and have decided to buy, do not hesitate to place an order, or you will need to wait for about 50 days or more to get it from the next batch.

We have a solution for you all now!

As we talk above, some customers don’t want their items to be shipped China with taxes and customs but want to get the products from EU warehouse directly, but what if we don’t send them to the overseas warehouse? We want to tell you that we have a solution for you now! Of course, it needs to be based on the premise that you don’t need the items urgently. Buyers can tell us about your requirements of the items that you are going to buy, UD Matt/Glossy, painting or not, with logos or not...Just tell us about that and we will arrange your order according to your requirements.

One thing we need to say is that customers need to pre-pay 50% of the total order as a deposit, which will ensure our benefit. Absolutely we will check the items with you once they are finished making, when everything is in good order then it will be shipped together with our batch of goods to our overseas warehouse. As long as they reach the warehouse, we will create the shipment then clients could receive them quickly without taxes and customs.

When you are looking for a new item on our website but if it really is not in our overseas warehouse, why not try this solution?

Please contact us in time if you need this service!