icancycling de Warehouse Berlin

Gute Nachrichten an euch alle! ICAN wird ein weiteres EU-Lager eröffnen - ein Lager in Deutschland, um Kunden aus europäischen Ländern zu bedienen! Hier möchten wir Ihnen eine kurze Einführung geben.

Ⅰ. Warum wollen wir das Lager in Deutschland vorbereiten?

    Wir haben kürzlich von einigen Kunden aus europäischen Ländern gehört, die uns gefragt haben, wie sie vom Brexit beeinflusst werden. Müssen sie nach dem Brexit für Steuern und Zoll bezahlen? Wir denken ernsthaft über dieses Problem nach, da der Einfluss möglicherweise durch den Brexit verursacht wird, wird ICAN das Lager in Deutschland eröffnen, um Sie zu bedienen. Wir bereiten jetzt einige Artikel vor und sie werden voraussichtlich im kommenden April verschickt. Bitte beachten Sie später unser Update auf der Website. Wenn Sie die Initiative ergreifen, können Käufer aus europäischen Ländern weiterhin den Service eines EU-Lagers in Anspruch nehmen. Schneller Versand und vorausbezahlte Steuern und Zollgebühren bieten Ihnen ein überaus wunderbares Einkaufserlebnis.

    Was ist die Notwendigkeit eines deutschen Lagers?

      Vielleicht haben einige Leute den Zweifel, dass es wichtig ist, das Lager in Deutschland zu haben oder nicht, da wir das Lager in Belgien besessen haben. Warum nicht das belgische Lager als Ersatz für das britische Lager nutzen? Wir haben versucht, einige Artikel aus dem belgischen Lager zu liefern, seit wir das besaßen. Wir haben jedoch festgestellt, dass einige Probleme bestehen. Zum Beispiel haben wir festgestellt, dass die Liefergebiete so eng sind, dass einige andere Länder und Regionen wie Deutschland nicht erreichbar sind. Darüber hinaus ist die Option der Versandart zu begrenzt, um ausgewählt zu werden. Manchmal haben wir keine andere Möglichkeit, als die Bestellung zu stornieren oder die Kunden zu bitten, die Lieferadresse zu ändern, was einige Unannehmlichkeiten verursacht und unsere Arbeit und Kunden beeinflusst hat. Aus diesem Grund halten wir es für notwendig, das Lager in Deutschland zu bauen.

      Ⅲ. Vergleichen Sie zwischen Deutschland Lager und Belgien Lager

        Wie oben erwähnt, sind die Lieferbereiche des belgischen Lagers eng. Sobald wir das deutsche Lager gefunden haben, wird die Lieferdomäne größer und es können mehr europäische Länder und Regionen erreicht werden. Es können mehrere Versandmodi ausgewählt und verwendet werden, um die Artikel zu liefern, z. B. DPD, UPS, DHL und mehr, obwohl das belgische Lager manchmal nur einen Versandweg verwenden kann - UPS.

        Last but not least hoffen wir, dass sich die Kunden nicht zu viele Sorgen um den Brexit machen müssen. Unser Lager in Deutschland ist in Betrieb und bietet Ihnen einen besseren Service. ICAN hat stets auf die Qualität der Produkte und Dienstleistungen für die Kunden geachtet und wird uns verpflichten, Ihnen in Zukunft einen vorzuziehenderen Service anzubieten. Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung und Fürsorge für ICAN. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen!

2019 New AERO series Wheelset Super Light Learn More
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
    Total
    Check Out Continue Shopping

    icancycling de warehouse berlin

    Good news to you all! ICAN will open one more EU warehouse——Germany warehouse, to serve customers from European countries! Here we want to give you a brief introduction.

    Ⅰ. Why do we want to prepare Germany warehouse?

      We have recently heard from some customers from European countries asking us what they will be influenced by the Brexit. Do they need to pay for the taxes and customs after Brexit? We seriously think about this problem, considering the influence might be caused by Brexit, ICAN is going to open the Germany warehouse to serve you. We are preparing some items now and they would be ready to be sent in the coming April. Please pay attention to our update on the website later. By taking the initiative in this, buyers from European countries could still enjoy the service of EU warehouse, quick shipment and prepaid taxes and customs will offer you exceedingly wonderful shopping experience.

      Ⅱ.What’s the necessity of Germany warehouse?

        Perhaps some people have the doubt that it is essential to have the Germany warehouse or not, as we have owned the Belgium warehouse. Why not use the Belgium warehouse to replace the UK warehouse? We have tried to deliver some items from Belgium warehouse since we owned that; however, we found that there are some problems existing. For example, we found the delivery areas are so narrow that some other countries and regions can not be reached, like Germany. What’s more, the option of the mode of delivery is too limited to choose. Sometimes we have no way but to cancel the order or ask the customers to change the shipping address, which has caused some inconvenience and influenced our work and customers. That is the reason why we think it is necessary to make the Germany warehouse.

        Ⅲ. Compare between Germany warehouse & Belgium warehouse

          Like we talk above, the delivery areas of Belgium warehouse are narrow, once we found the Germany warehouse, the delivery domain will be larger and more European countries and regions can be reached. More shipping modes can be chosen and used to deliver the items, like DPD, UPS,  DHL and more, though the Belgium warehouse sometimes can only use one shipping way——UPS.

          Last but not least, we hope that customers don’t need to worry too much about the Brexit. Our Germany warehouse is under operation and will provide you with better service. ICAN has always paid attention to the quality of products and service for customers and will commit ourselves to offering more preferable service to you in the future. Thanks for your continued support and care to ICAN, do not hesitate to contact us if you need any help!