Die Welt leidet seit einem halben Jahr unter dem COVID 19. Es hat das wirtschaftliche Gleichgewicht ernsthaft zerstört, aber ICAN hat unser Bestes versucht, um sich in dieser verrückten Zeit zu erholen.

Versandkosten zu hoch?

Wir haben viele Nachrichten erhalten, warum die Versandkosten so stark gestiegen sind? Es ist verrückt und lächerlich, weil wir in unserem Versand & Versand erklären, dass es einfach nicht mehr als 100 USD ist. Wir müssen Ihnen allen erklären, dass dies für den vorherigen Versandweg China EMS war. Aufgrund des COVID-19 können wir China EMS jedoch nicht für den Versand der Artikel verwenden. Einige Kunden bezweifeln möglicherweise, dass sie den von China Post versendeten Artikel erhalten können. Warum können wir das nicht verwenden? Wir müssen sagen, dass es für Artikel mit kleinem Volumen ist. Sie sollten wissen, dass das Volumen des Rahmens und des Radsatzes etwas groß ist, EMS kann das nicht akzeptieren. Wir hatten in dieser Zeit versucht, EMS zu verwenden, aber sie wurden alle zurückgegeben. Das heißt, wir haben keine andere Möglichkeit, als DHL zu verwenden, um die Artikel zu versenden. DHL ist ein bisschen teuer, aber es kann ungefähr 7-8 Werktage dauern, bis es ankommt. In einigen Ländern wäre es schneller. Aus diesem Grund sind die Versandkosten jetzt hoch.

Lieferzeit zu langsam?

Wir alle wissen, dass es jetzt schwierig ist, weniger Flüge verursachen den langsamen Versand. Einige Kunden haben möglicherweise gesagt, dass die Tracking-Informationen schon lange nicht mehr aktualisiert wurden. Wir müssen sagen, dass dies normal ist, da die Flüge jetzt begrenzt sind. Wir hoffen, dass die Kunden geduldig warten können, nachdem die Artikel versandt wurden. Wenn Sie wirklich feststellen, dass die Artikel lange Zeit nicht aktualisiert werden, können Sie uns kontaktieren und wir werden versuchen, das Problem für Sie zu lösen. Ich hoffe, Sie können die Lieferzeit in dieser besonderen Zeit verstehen.

Verschiffen-Weise

Kleinteile können weiterhin von China nach der EUB verschickt werden. Für Artikel mit größerem Volumen können wir DHL verwenden, um den Artikel meistens zu versenden. Es ist ein bisschen teuer, aber es wäre schneller. Für Kunden in europäischen Ländern können wir auch die XDB-Versandart verwenden, um Artikel zu versenden. Wenn Sie dies akzeptieren, kann dies mehr als 20 Werktage dauern. Außerdem werden wir mehr darauf achten, mehr Produkte in unser Übersee-Lager zu versenden. Wir empfehlen unseren Kunden, vorzugsweise die Pakete im Übersee-Lager zu berücksichtigen, die bequemer wären.

Ich hoffe, wir werden überwunden und in Zukunft immer besser!

The world has suffered the COVID 19 for half a year. It has destroyed the economy balance seriously, but ICAN has tried our best to recover in this crazy time.

Shipping Cost-Too High?

We have received many message that why the shipping cost has increased so much? It is crazy and ridiculous, because we declare in our Shipping & Delivery that it is just not more than 100USD. We need to explain to you all, that was for the previous shipping way China EMS. However, actually we can not use China EMS to ship the items out, due to the COVID-19. Some customers may doubt that they can receive the item shipped by China Post, why we can not use that? We need to say that it is for items with small volume. You should know that the volume of the frame and wheelset is a little bit large, EMS can not accept that. We had tried to use EMS during this time, but they were all returned. That is, we have no way but use DHL to ship the items out. DHL is a little bit expensive but it may take about 7-8 working days to arrive, for some countries, it would be quicker. This is why the shipping cost is high now.

Delivery Time-Too Slow?

We all know it is hard time now, fewer flights cause the slow shipment. Some customers may said that the tracking information hasn’t updated for a long time, we have to say that it is normal because the flights are limited now. So we hope customers can wait patiently after the items are shipped out. If you really find that the items doen’t update for a long long time, you can contact us and we will try to solve the problem for you. Hope you can understand the delivery time in this special time.

Shipping Way

Small parts can still be shipped by China post-EUB. For items with larger volume, we can use DHL to ship out the item our mostly. It is a little bit expensive but it would be quicker. For customers in European countries, we can also use XDB shipping way to ship items, it may take more than 20 working days if you can accept. Besides, we will pay more attention to shipping more products to our oversea warehouse, we recommend customers to consider preferentially the parcels in oversea warehouse, that would be more convenient.

Hope we will be overcome and be better and better in the future!