Typ Carbon Felgenmaterialien 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 27.5 Plus Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 32 Löcher Tiefe: ...
Typ Carbon Felgenmaterialien 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 27.5er Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 28 Löcher Tiefe: 25 mm ...
Typ Carbon Felgenmaterialien 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 27.5er Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 32 Löcher Breite: 35 mm Profil ...
Typ Carbon Felgenmaterialien 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 29 Plus Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 32 Löcher Tiefe: ...
Typ Carbon Felgenmaterialien 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 29er Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 28/28 Löcher Tiefe: 25 mm ...
Typ Carbon Felgenmaterialien 100% Kohlefaser Toray T700 Größe 29er Felgenoberfläche: UD Matt Bohrer: 32 Löcher Breite: 35 mm Profil ...
$ 209.00 USD
$ 155.00 USD
$ 199.00 USD
$ 219.00 USD
$ 155.00 USD
$ 209.00 USD
Spinner

In der Welt des Radfahrens möchte jeder auf seinem Fahrrad Gewicht sparen. Bei einem vollgefederten Mountainbike ist es noch wichtiger, Gewicht zu verlieren, wo immer dies möglich ist, da das Federungsgestänge immer substanzieller ist als bei einem Fahrrad ohne und ein großer Abschnitt mit einem schweren Fahrrad nicht zu erreichen ist Spaß. Das Einsparen von Rotationsgewicht wird immer noch als die beste Art von Gewicht zum Abnehmen angesehen.

Ein großartiger Ort, um Gewicht zu sparen, sind Ihre Räder. Kaufen Sie eine Mountainbike-Felge aus Kohlefaser und verbinden Sie sie mit der Nabe Ihrer Wahl, um den Radsatz Ihrer Träume zu erhalten. Alle unsere Mountainbike-Felgen sind aus Toray T700-Kohlefaser gefertigt. So können wir Ihnen eine brillant steife, aber leichte Felge schaffen.

Diese Steifigkeit und das geringere Gewicht bedeuten, dass unsere Felgen dazu beitragen, Ihren Radsatz aufzuladen. Ihre Räder beschleunigen schneller als Sie glauben. Sobald Sie in die Pedale treten, wird die Kraft auf die Bewegung Ihrer Räder übertragen. Wenn Sie durch einen Steingarten fahren, müssen Sie nicht daran denken, dass Ihre Felge wackelt und Ihren Reifen in einen schön geschärften Felsen schickt, was Ihren Tag ruiniert. Darüber hinaus tragen sie dazu bei, das Geschwätz der Spuren zu reduzieren. Kohlefaser dämpft Trail-Vibrationen viel besser als Aluminiumfelgen.

Wir haben Felgen aus Kohlefaser in den Formen 26er, 27.5 Zoll und 29er erhältlich. Unabhängig von Ihrem Fahrrad haben wir ein passendes Felgenmodell. 27.5-Zoll- und 29er-Felgen sind auch in einer Plus-Passform erhältlich, um den Nutzen des Boost-Nabenabstands zu maximieren. Alle Felgen sind auch schlauchlos, sodass Sie das Anbringen von Schläuchen vergessen können. Dies trägt dazu bei, das Gewicht Ihres Fahrrads weiter zu reduzieren und vor allem das Risiko von Reifenpannen zu senken.

In the world of cycling, everyone wants to save weight on his or her bike. On a full suspension mountain bike, it is even more important to lose weight where you can as the suspension linkage will always be more substantial than a bike without it and hitting a big hike-a-bike section with a bike that is heavy is not fun. Saving rotational weight is still seen as the best kind of weight to lose.

A great place then to save weight is on your wheels, why not then buy a carbon fibre mountain bike rim and mate it to the hub of your choice and have the wheelset of your dreams. All of our mountain bike wheel rims are built using Toray T700 carbon fibre. Allowing us to create you a brilliantly stiff but lightweight wheel rim.

This stiffness and lower weight mean our wheel rims will help to supercharge your wheelset, your wheels will accelerate faster than you will believe. As soon as you pedal, the power will be transferred into moving your wheels. Riding through a rock garden, you will not need to think about your rim wobbling and sending your tyre into a nicely sharpened rock, ruining your day. As well as this they will help to reduce trail chatter. Carbon fibre is much better at muting out trail vibrations than aluminum rims.

We have carbon fibre wheel rims available in 26er, 27.5”, and 29er forms, whatever your bike we will have a model of rim to fit it. 27.5” and 29er rims are also available in a plus fit to maximize the benefit you get with Boost hub spacing. All rims are also tubeless ready to allow you to forget about fitting tubes, helping to reduce your bike weight further and more importantly lowering your risk from punctures.

Type  Carbon Rim Materials  100% carbon fiber Toray T700 Size  26er Rim  Finish: UD Matt Drills:32 holes Width: 38mm Profile...
Type  Carbon  Rim Materials  100% carbon fiber Toray T700 Size  27.5 Plus Rim  Finish: UD Matt Drills:32 holes  Depth:...
Type  Carbon Rim Materials  100% carbon fiber Toray T700 Size  27.5er Rim  Finish: UD Matt Drills:32 holes Width: 35mm Profile...
Type  Carbon  Rim Materials  100% carbon fiber Toray T700 Size  29 Plus Rim  Finish: UD Matt Drills:32 holes  Depth:...
Type  Carbon Rim Materials  100% carbon fiber Toray T700 Size  29er Rim  Finish: UD Matt Drills:32 holes Width: 35mm Profile...
$ 189.00 USD

$ 209.00 USD

$ 199.00 USD

$ 219.00 USD

$ 209.00 USD

Spinner